Suche

LICHTkonzept sucht GESTALTUNGSkonzept

Beschreibung

Da ich vermehrt angefragt werde, ob ich neben den lichtplanerischen auch gestalterische Aufgaben übernehmen könnte, bin ich nun auf der Suche nach einem Kooperationspartner für zukünftige Projekte. Ich bin freiberufliche Lichtplanerin in Finsterwalde, Mutter von zwei kleinen Kindern und habe mein Unternehmen 2016 gegründet. Die Projektstandorte befinden sich im Süden Brandenburgs, sowie angrenzend in Sachsen. Wenn du Innenarchitekt oder Raumgestalter bist, würde ich dich sehr gern zu einem Kaffee in meinem Büro begrüßen und gemeinsam mit dir über eine mögliche Zusammenarbeit sprechen.

Kontakt

Goldberg Lichtkonzepte
Maria Goldberg

Telefon: +49 3531 4343023
E-Mail: info@goldberg-lichtkonzepte.de

Kategorien

Architekturmarkt

More info

schließen
schließen