Unsere Coaching-Schwerpunkte

Unternehmerisches Denken
Coaching-Ziele: Markt- und kundennah denken, bezogen auf die eigene Position

Betriebswirtschaftliche Kompetenz
Coaching-Ziele: Betriebswirtschaftliche Aspekte mitdenken, auch wenn es um Kultur und Kreativität geht

Trendkompetenz
Coaching-Ziele: Trends und Bedarfe frühzeitig erkennen und in die eigene Arbeit integrieren

Innovationskompetenz
Coaching-Ziele: Innovationsbereitschaft und -fähigkeit trainieren, neue Kundensegmente verstehen und professionell ansprechen

Digitale Kompetenzen
Coaching-Ziele: Die digitale Transformation nutzen und mitgestalten, Online-Tools und eBusiness-Instrumente professionell einsetzen

Change-Kompetenzen
Coaching-Ziele: Veränderungsbedarfe erkennen, Veränderungsprozesse aktiv steuern und meistern

Vernetzungskompetenz
Coaching-Ziele: Kooperationen initiieren, Partner gewinnen, Netzwerke pflegen und ausbauen

Management-Kompetenzen
Coaching-Ziele: Sich selbst und andere motivieren, Innovationen und Projekte planen, umsetzen und ergebnisorientiert analysieren

Kommunikationskompetenz
Coaching-Ziele: Glaubwürdig, transparent und situativ angemessen kommunizieren

Wissensmanagement
Coaching-Ziele: Wissen, wo welche Informationen zu finden sind und wer die geeigneten Ansprechpartner sind

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