Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Kulturzentrum Rathenow
Adresse
Märkischer Platz 3
14712 Rathenow
Deutschland
Telefon
Fax

Beschreibung

Musical von Niels Fölster
Wie entstehen unsere Meinungen über andere Menschen? Warum verfallen wir in sogenanntes „Schubladendenken“ und machen uns vorschnell ein Bild aus wenigen Informationen? Ist es wichtig, auch mal die Position des anderen einzunehmen, damit man seine gewohnten Denkmuster einmal verlässt? Was kann dieser Prozess auslösen?

Zwei Schwestern, die sich komplett auseinander gelebt und kaum noch Kontakt zueinander haben, begegnen sich wie verfeindet. Doch sie werden zu einer ungewöhnlichen Reise gezwungen. Der Anfang eines komplizierten Weges …
Das Ensemble besteht aus Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen im Alter von 10 bis 24 Jahren aus Falkensee, Dallgow-Döberitz und Umgebung.

Event Zeiten

Wann
3. Oktober 2022 17:00

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
Eintritt frei, Spenden willkommen
schließen
schließen