Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Kavalierhäuser
Adresse
Schlossplatz 1
15711 Königs Wusterhausen
Deutschland
Web

Beschreibung

märKWürdig Anders - Das sind Rainer Buchheim und Peter Bodenstein, beide sind Rentner und haben viel Zeit. Nachdem sie in den letzten Jahren immer wieder einen Jahresrückblick wagten, stellten sie nun fest: Wir hams ja immer schon gewusst!
Ja, die Coronazeit! Was für eine Ansammlung von wunderbaren, wundersamen und wunderlichen Ereignissen. Und trotzdem waren sie seltsam vertraut. Da sind zum einen Menschen, die sich aufopfern, um ihren Mitmenschen zu helfen und da sind die Politiker, die in einer Art Mantra die Warnungen der Virologen wiederkäuten. Da sind die Kämpfer*innen für die Rechte der Frauen, die gerade jetzt viele Rückschläge erleiden müssen und sich dafür an der deutschen Sprache rächen und da sind die Betrüger, die eine Hochzeit haben, bei den riesigen Möglichkeiten, sich an der Not der Mitmenschen zu bereichern. Da sind ganze Branchen, die hervorragend vorbereitet und mit tollen Konzepten geschlossen wurden, und Bereiche, die unverändert weiterlaufen durften ...
(P.B.)

Event Zeiten

Wann
23. Oktober 2021 19:30

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
Hinweis: Bereits erworbene Karen für die ausgefallene Karten vom Frühjahr können für eine neue Veranstaltung eingetauscht werden.
schließen
schließen