Events in Brandenburg

WhatsArt| Workshop Breakdance/Hip-Hop New Style

WhatsArt| Workshop Breakdance/Hip-Hop New Style

9. Juli 2018 11:00 - 13. Juli 2018 16:00

Kontaktdaten

Veranstaltungsort
T-Werk
Adresse
Schiffbauergasse 4E
14467 Potsdam
Deutschland
Telefon
Web
Web
Shop

Beschreibung

mit Richmond Milewsky von der M.I.K. Family
ab 12 Jahre

Du hast Rhythmus im Körper und Tanzen macht dich glücklich? Wenn Du jetzt auch noch Lust auf Hip Hop und Breakdance hast, dann bist du bei diesem Workshop genau richtig. Lass dich begeistern und erlebe mit dem renommierten Tänzer Richie Musik, Tanz und Kreativität vom Feinsten.

Richmond - Der gebürtige Berliner mit ghanaischen Wurzeln tanzt inzwischen seit mehr als 10 Jahren. Täglich lebt er aufs Neue seine schöpferische Verbundenheit mit der Musik und dem Tanz aus. In seiner Laufbahn gewann er bereits mehrere Titel, so wurde er u.a. 2006 Berliner Streetdance Meister und 2009 Gewinner der Deutschen Krump Meisterschaft. 2013 war er Finalist der Pro7-Castingshow "Got to Dance" und 2014 wurde er zu Berlins bestem Solotänzer gekürt. Er ist als Lehrer, Workshopleiter und als Tänzer auf der Bühne international gefragt.

Event Zeiten

Wann
9. Juli 2018 11:00 - 13. Juli 2018 16:00

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
60,00 € (inkl. Mittagessen & Siebdruckwerkstatt)
schließen
schließen