Events in Brandenburg

Wenn der Nachbar 3 x klingelt - Open Air am Wassersport

Wenn der Nachbar 3 x klingelt - Open Air am Wassersport

24. August 2019 18:00

Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Wassersport Rathenow
Adresse
Havelweg 1
14712 Rathenow
Deutschland

Beschreibung

Wenn der Nachbar 3 x klingelt, dann fragt er meist nach etwas Zucker oder einem von der Post abgegebenen Paket... doch was geschieht eigentlich hinter den Türen?
Irgendwo im havelländischen Rathenow steht ein Mietshaus, indem die Nachbarschaft etwas eigenartig zu sein scheint. So wohnt im Erdgeschoss die etwas in die Jahre gekommene Mary, die es überhaupt nicht stört, dass plötzlich der Einbrecher Mike in ihrer Wohnung steht. Endlich hat sie etwas Unterhaltung und möchte sogar mit Mike durchbrennen. Der Einbrecher hatte sich sein Vorhaben verständlicherweise ganz anders vorgestellt. Als dann auch noch die Polizei und die Haushälterin auftauchen, nimmt die Geschichte um "Mary und Mike" eine dramatische Wende. Im ersten Obergeschoss wohnt das Ehepaar Huber. Die Silberhochzeit steht ins Haus und Herr Huber hat sich etwas ganz besonderes für seine Frau überlegt. Doch plötzlich taucht eine Dame auf, die den Hausherren in ihren Bann zieht.

Event Zeiten

Wann
24. August 2019 18:00
schließen
schließen