Kontaktdaten

Veranstaltungsort
CottbusService/ Stadthalle Cottbus
Adresse
Berliner Platz 6
03046 Cottbus
Deutschland
Telefon
Shop

Beschreibung

Weihnachten mit euren Familien zu feiern, wird auch Corona nicht verhindern können. Dies trifft auf Weihnachten mit unseren Stars leider nicht zu. Auf Grund der angespannten Situation hat sich Thomann Management dazu entschlossen, die Tournee zu verschieben. Aber keine Sorge, die Nachholtermine stehen bereits fest und auch die bereits gekauften Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

Mit guten Vorsätzen startet der Konzertveranstalter Thomann in das neue Jahr. Auf Grund des großen Erfolges wird er in der Weihnachtszeit 2021 seine Konzertreihe „Weihnachten mit unseren Stars“ in Kooperation mit dem Deutschen Musik Fernsehen produzieren und mit seiner Weihnachtstournee durch das Land ziehen. Dabei hat sich Geschäftsführer Joseph Thomann keinen Unbekannten als Präsentator ins Boot geholt. Maximilian Arland – einer der derzeit beliebtesten Entertainer im deutschen Fernsehen und der Musikwelt.

„Ich freue mich auf die Wiederholungstat Weihnachten mit unseren Stars....

Event Zeiten

Wann
5. Dezember 2021 16:00

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
PG I 49,90
, PG II 46,90
, PG III 42,90
, PG IV 40,90
, Getränkegutschein Stadthalle Cottbus 4,00
, Parkticket für die Spreegalerie 2,00
schließen
schließen