Beschreibung

Der klingende Adventskalender der Schlager- und Volksmusikwelt ist auch 2019 wieder auf großer Deutschland- Tournee…

„Weihnachten mit unseren Stars“ 2019

Pünktlich zu Weihnachten gibt es wieder ein musikalisches Glanzstück: Ab dem 29. November 2019 präsentieren Stefan Mross, Monika Martin, das Kastelruther Männerquartett und Anna-Carina Woitschack in ganz Deutschland besinnliche und fröhliche Titel auf ihrer Tour „Weihnachten mit unseren Stars“.

Veranstaltet vom THOMANN Künstler Management in Kooperation mit dem Deutschen Musik Fernsehen hat die Veranstaltungsreihe „Weihnachten mit unseren Stars“ im vergangenen Jahr das Publikum mit wundervollen Melodien und viel Gefühl verzaubert. Nun geht die Erfolgs-Tournee weiter!

Der berühmte TV-Moderator Stefan Mross begeistert mit seiner liebenswerten, witzigen und geerdeten Art seit Jahrzehnten seine Fans. In diesem Jahr feiert der Entertainer sein großes 30-jähriges Bühnenjubiläum und ...

Änderungen der Künstlerbesetzung möglich

Event Zeiten

Wann
18. Dezember 2019 16:00

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
PG I 56,90
, PG II 54,90
, PG III 52,90
, PG IV 49,90
, Getränkegutschein Stadthalle Cottbus 3,00
schließen
schließen