Events in Brandenburg

Von Columbus bis zur Schweinebucht. Eine fotografische Reise durch die Geschichte CUBAs von Wolfgang Frotscher.

Von Columbus bis zur Schweinebucht. Eine fotografische Reise durch die Geschichte CUBAs von Wolfgang Frotscher.

9. November 2019 - 15. Dezember 2019

Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Kleist Forum, Wandelhalle
Adresse
Platz der Einheit 1
15230 Frankfurt (Oder)
Deutschland
Telefon
Fax
Web

Beschreibung

1947 in Radebeul geboren. Seit seinem 12. Lebensjahr beschäftigte er sich aktiv mit der Fotografie. Filmentwicklung und eigene Laborarbeit wurden für ihn selbstverständlich. Bevor er in den planmäßigen Ruhestand und gleichzeitig in den selbst verordneten „Un-Ruhestand“ im Jahre 2012 ging, arbeitete er in Berlin als Bildredakteur bei der Tageszeitung „neues deutschland“.

Event Zeiten

Wann
9. November 2019 - 15. Dezember 2019

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
Eintritt frei
schließen
schließen