Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Hans Otto Theater / Reithalle
Adresse
Schiffbauergasse 11
14467 Potsdam
Deutschland
Telefon
Shop

Beschreibung

von Sibylle Berg

Ein ganz normaler Mann im besten Alter. Um einen bescheidenen Wohlstand zu erreichen, hat er immer pflichtbewusst seinen Job erledigt. Sein Ziel im Leben ist es, der eigenen kleinen Familie Sicherheit und Geborgenheit zu bieten. Er wollte es anders machen als einst seine Eltern. Das Viertel, in dem der Mann mit Frau und Kind wohnt, war lange Zeit ein vertrauter Ort für ihn. Doch dann wird gegenüber ein Asylantenheim gebaut. Schließlich wird der Mann aus Gründen der Effizienz entlassen. Seine Frau stellt fest, dass sie ihn eigentlich nicht liebt. Der Mann versteht die Welt nicht mehr. Er schließt sich einer Armee zornentbrannter Männer an.

Regie: Marc Becker
Bühne: Harm Naiijer
Kostüme: Alin Pilan
Dramaturgie: Christopher Hanf
Maske: Ute Born, Julia Moritz

Besetzung:
Ulrike Beerbaum,
Marie-Therése Fischer,
Kristin Muthwill,
Mascha Schneider,
Philipp Mauritz,
Andreas Spaniol,
Moritz von Treuenfels

Event Zeiten

Wann
24. März 2019 17:00

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
25,30 Euro
Ausnahmen

23 Euro

schließen
schließen