Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Haus der Begegnung
Adresse
Zum Teufelssee 30
14478 Potsdam
Deutschland
Telefon
Web

Beschreibung

Ulrike Clara Landau präsentiert Fotografien – digital bearbeitet. "Meine Bilder nehme ich nicht selten absichtlich unscharf auf, indem ich die Belichtungszeit verlängere und während der Auslösung die Kamera oder nur das Objektiv bewege. So entstehen verwaschene Konturen und Farben, die Bewegung zeigen und nur erahnen lassen, wer oder was fotografiert wurde. Diese Konturen regen Phantasien an, lassen Neugier entstehen …." so Landau.

Ausstellungseröffnung in Anwesenheit der Künstlerin mit einem Rundgang, Buffet und musikalischer Einstimmung von Rolf Janssen.

Event Zeiten

Wann
10. Februar 2022 17:00 - 19:00

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
kostenfrei
schließen
schließen