Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Brandenburger Theater - Studiobühne
Adresse
Grabenstraße 14
14776 Brandenburg an der Havel
Deutschland
Telefon
Fax
Web

Beschreibung

Drei Freunde treffen sich in einer kalten Nacht zu einem exzessiven Wiedersehen, einer Geburtstagsparty. Was ist geblieben von den alten Entwürfen und Utopien? Was wurde aus den großen Liebesschwüren? Und wohin soll es jetzt gehen, jetzt, wo der Jugendbonus abgelaufen ist, aber das Erwachsensein einfach nicht beginnen will? Allmählich müssten ein paar Entscheidungen gefällt werden, aber welche? Drei exzessive Großstadtkrieger feiern einen seltsam lebenshungrigen Abgesang auf Effizienz, Kommerz, Ehe, und Kinderkriegen, und all das, was das Leben nicht mehr lebenswert sein lässt.
Das Stück von Falk Richter erzählt von Menschen, die nicht mehr richtig fühlen können. Statt Trauer gibt es nur noch Leere und Verzweiflung. Es geht um die Einsamkeiten einer älter werdenden Jugend, die begreifen muss, dass sie dem Älterwerden nicht entkommt kann....

Event Zeiten

Wann
20. April 2020 19:00

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
Vorverkauf / Theaterkasse: Mo - Fr 10 - 19 Uhr / Sa 10 - 14 Uhr sowie 1 Stunde vor Vorstellungsbeginn ,
, Tickets: 03381/511 - 111 , Beim Ticketkauf direkt über die Website fallen Vorverkaufsgebühren an.
schließen
schließen