Events in Brandenburg

„Venom 2 - Let There Be Carnage “ in 2D im FilmforUM

„Venom 2 - Let There Be Carnage “ in 2D im FilmforUM

27. Oktober 2021 17:30

Kontaktdaten

Veranstaltungsort
FilmforUM Schwedt
Adresse
Handelsstraße 23
16303 Schwedt/Oder
Deutschland
Telefon

Beschreibung

Bundesstart (97 Min., FSK 16)
ortsetzung der überaus erfolgreichen Comic-Verfilmung über den investigativen Journalisten Eddie Brock und seinen außerirdischen Symbionten Venom.

Eddie Brock lebt nun schon seit einiger Zeit mit dem außerirdischen Parasiten Venom in seinem Körper und die beiden haben sich mehr oder weniger miteinander arrangiert. Allerdings will Venom am liebsten den ganzen Tag Bösewichte verhauen und seinen gewaltigen Hunger stillen, während Eddie darum kämpft, seine Karriere als Journalist wieder in Gang zu bringen. Eine passende Gelegenheit könnte der Serienkiller Cletus Kasady sein, dessen Opfer immer noch nicht gefunden wurden und der nur mit Eddie über seine Taten sprechen will. Als Cletus dann hingerichtet werden soll, überlebt er, weil er sich ebenfalls mit einem Parasiten verbunden hat: Als Carnage sorgt er fortan für ein wahres Gemetzel, wobei ihm Frances Barrison alias Shriek hilft, die über Schall-Superkräfte verfügt.

Event Zeiten

Wann
27. Oktober 2021 17:30

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
Montag, Mittwoch, Donnerstag: 7,20 Euro* | Dienstag-Kinotag: 5,50 Euro* | Donnerstag Kundenkarte: 5,50 Euro* | Freitag, Samstag, Sonntag, Feiertag: 8,30 Euro*
, * Loge + 1,00 Euro
schließen
schließen