Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Bürgerhaus Neuenhagen
Adresse
Hauptstr. 2
15366 Neuenhagen
Deutschland
Telefon
Shop

Beschreibung

Neues vom "Zauberer von Ost" – scharfzüngig und charmant, liebenswert und skurril, lakonisch und authentisch

Der äußerst vielseitige Uwe Steimle, Kino-Held, mit eigener TV-Sendung "Steimles Welt - Kulturerbe" und ausgewiesener Bestseller-Autor, präsentiert sein neues Kabarett-Programm mit neuen Texten und viel Spielwitz.

Kinder, wie die Zeit verweht. Und Zeit heilt ja bekanntlich alle Wunder, wenn uns Uwe Steimle nun einlädt, nach 25 Jahren Revue passieren zu lassen. Egal ob als Hobby-Ornithologe, Günther Zischong oder als E. H. Immer ist es ein Mensch, der im Kabarettisten steckt. Ostalgie als Heimatstunde ist "garne FOUrschbar". Unberechenbar, schwierig, ein Querulant? Das sind ab jetzt Tugenden! Und: lieber schwierig als schmierig. 25 Jahre Uwe Steimle auf der Bühne. Das ist kein Rest off – das wird FeinKost.

Event Zeiten

Wann
18. April 2021 16:00 - 18:30

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
ab 32,10 €
Ausnahmen

ab 32,10 €

schließen
schließen