Kontaktdaten

Veranstaltungsort
kreativ e.V.
Adresse
Dorfstraße 7
14621 Schönwalde-Glien OT Schönwalde-Dorf
Deutschland
Telefon

Beschreibung

Uwe Beckmann wäre im August 2021 achtzig Jahre alt geworden und hatte diese Ausstellung noch selbst geplant. Nach seinem plötzlich Tod im Herbst 2019 hat sich seine Familie entschieden, den geplanten Termin beizubehalten.

Der Künstler Uwe Beckmann ist weit über Brandenburgs Grenzen hin bekannt und ausgezeichnet. Seine Bilder hängen in Museen und die Zahl seiner Ausstellungen würde den Rahmen dieser Pressemittteilung sprengen. Die Malgruppe des Vereins kreativ hat er vom Beginn 2002 bis zu seinen Tod betreut und angeleitet. Viel von seinem enormen Wissen hat er vorsichtig verpackt an seine "Schüler" weitergegeben.

Event Zeiten

Wann
27. Oktober 2021 15:00 - 17:00
schließen
schließen