Events in Brandenburg

USCHI BRÜNING UND DAS GÜNTHER FISCHER QUINTETT - Das Comeback

USCHI BRÜNING UND DAS GÜNTHER FISCHER QUINTETT - Das Comeback

3. September 2022 19:00 - 21:00

Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Amphitheater Großkoschen
Adresse
Am Mühlgraben 1
01968 Großkoschen
Deutschland
Telefon
Web

Beschreibung

Uschi Brüning und Bandleader Günther Fischer haben Mitte der Siebzigerjahre ein grandioses Studioalbum eingespielt. Nun kehren die beiden Musiklegenden gemeinsam auf die Bühne zurück, was alte und neue Fans begeistern dürfte 1972 erschien in der DDR die Amiga-LP „Uschi Brüning und das Günther Fischer-Quintett“. 1974 die LP „Uschi Brüning und das Günther Fischer-Quintett mit sinfonischem Orchester“.

Leider sind die Brüning/Fischer-Alben bisher nicht wieder veröffentlicht worden, dafür gibt es im Herbst das Comeback des Günther Fischer-Quintetts mit Sängerin Uschi Brüning auf den Konzertbühnen! Das Publikum erwartet ein Ersteklasse-Trip in die traditionelle Welt des Blues, Gospel und Swing, aber auch in die des modernen Jazz.

Event Zeiten

Wann
3. September 2022 19:00 - 21:00
schließen
schließen