Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Uckermärkische Bühnen Schwedt - intimes theater
Adresse
Berliner Straße 46/48
16303 Schwedt
Deutschland
Telefon
Fax
Web
Web

Beschreibung

Ein Road-Trip in der Bühnenfassung von Robert Koall nach dem Roman von Wolfgang Herrndorf

Sommerferien in einer Eigenheimsiedlung am Rande Berlins. Maiks Mutter auf der Beautyfarm, Maiks Vater auf Geschäftsreise. Alles ginge für den 14-jährigen Maik. Aber nichts läuft. Bis Tschick auftaucht. Mitschüler, Russlanddeutscher, ein Asozialer aus der Hochhaussiedlung. Mit einem geklauten Lada soll‘s in die Walachei gehen. Das ist der Plan. Landkarten sind für Muschis, sagt Tschick. Irgendwo im Nirgendwo Ostdeutschlands begegnen den beiden Außenseitern skurrile Gestalten, ungewöhnliche Menschen.
Sie machen eine Reise, auf der sie Freunde werden, die Liebe entdecken und die ihr ganzes Leben verändern wird - auch wenn sie nur wenige Tage dauert. Und so wird es doch noch ein toller Sommer, vielleicht der beste Sommer von allen.

Event Zeiten

Wann
30. Januar 2020 10:30

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
9,25
, Schüler 6,15 €
schließen
schließen