Events in Brandenburg

Traumzauberbaum – Das Geburtstagsfest von Monika Ehrhardt und Reinhard Lakomy

Traumzauberbaum – Das Geburtstagsfest von Monika Ehrhardt und Reinhard Lakomy

14. August 2022 11:00 - 12:00

Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Amphitheater Großkoschen
Adresse
Am Mühlgraben 1
01968 Großkoschen
Deutschland
Telefon
Web

Beschreibung

Der Traumzauberbaum hat Geburtstag und seine beiden Waldgeister Moosmutzel und Waldwuffel wollen ihm ein buntes Jubilierungsfest schenken. Da platzt Agga Knack herein, die wilde Traumlaus, sie möchte auch mitfeiern. Sie hat sogar eine Kinderglücksrakete mitgebracht. Moosmutzel erwischt Agga Knack immer wieder in den Traumblättern, sogar von dem ganz kleinen Geburtstagskuchentraumblatt kann sie nicht die Finger lassen. Aber die Kinder werden gut Acht geben. Auch Waldwuffels Wochenschlafschaf Miepchen Himmelblau passt scharf auf. Aber da! Schon wieder! Agga Knack darf nun nicht mehr mitfeiern! Agga verschwindet und - „zappzerapp“ - ein blaues Regentraumblatt auch. Na und, das war doch nur ein Regentraumblatt. Ohne Regen scheint immer die Sonne, das hat sich Waldwuffel schon immer gewünscht. Damit es beim Jubilierungsfest nicht regnet, reißen Moosmutzel und Waldwuffel alle blauen Blätter ab und werfen sie in das Bächlein neben dem Traumzauberbaum.

Event Zeiten

Wann
14. August 2022 11:00 - 12:00
schließen
schließen