Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Hof-Theater
Adresse
Königstraße 11
16259 Bad Freienwalde (Oder)
Deutschland
Telefon
Web
Shop

Beschreibung

TraumFrauen
Kammermusical über die Nöte und Träume moderner Frauen

Gastspiel Uckermärkische Bühnen Schwedt UBS

TraumFrauen erzählt die Geschichte der auf den ersten Blick so ungleichen Schwestern Elisabeth und Vicky.
Elisabeth ist Abteilungsleiterin, durchorganisiert und im bürgerlichen Leben angekommen. Vicky hingegen umsorgt ihren Mann, will aber nun, wenn auch etwas planlos und gegen den Willen des holden Gatten, in ihren Beruf als Musicaldarstellerin zurückkehren. Eines Tages steht sie unangekündigt vor Elisabeths Tür, weil sie eine Übernachtungsmöglichkeit braucht: Am nächsten Morgen findet in der Stadt ein offenes Vorsingen statt. Ein Jahr lang haben sich die Schwestern nicht gesehen und nach anfänglichen Hemmungen haben sie sich viel zu erzählen. Doch dann enden die gemeinsamen Tage doch wieder mit einem Krach.

Das Kammermusical über die Nöte und Träume moderner Frauen Mitte dreißig bedient sich musikalisch im Musical und auch bei Pop und Rock.

Event Zeiten

Wann
22. Januar 2021 19:30 - 22:00

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
Tickets: ab 25,- EUR (exkl. VVG)
Ausnahmen

Theaterkasse jeweils 1 Stunde vor Vorstellungsbeginn.

schließen
schließen