Events in Brandenburg

Thomas & seine Freunde - Große Welt! Große Abenteuer!

Thomas & seine Freunde - Große Welt! Große Abenteuer!

24. Januar 2020 15:00

Kontaktdaten

Veranstaltungsort
MKC Templin
Adresse
Prenzlauer Allee 6
17268 Templin
Deutschland
Telefon
Fax

Beschreibung

Animation - GB 2019 - FSK: 0 J. 85 Min.) Regie: David Stoten
Lokomotive Thomas ist ganz vernarrt in den gelben Rennwagen Ace, der ihm regelmäßig von seinen halsbrecherischen Abenteuern erzählt. Am nächsten Rennen - über fünf Kontinente - möcht auch Thomas gern teilnehmen, um als erste Lokomotive überhaupt die ganze Welt zu bereisen. Doch die Reise ist nicht immer leicht für die beiden, denn manchmal gibt Rennwagen Ace ein zu schnelles Tempo vor. Doch eigentlich ist gar nicht so wichtig, wie schnell man reist: Viel wichtiger ist doch, was man dabei erlebt.

Event Zeiten

Wann
24. Januar 2020 15:00
schließen
schließen