Kontaktdaten

Veranstaltungsort
T-Werk, Internationales Theater- und Theaterpädagogikzentrum
Adresse
Schiffbauergasse 4e
14467 Potsdam
Deutschland
Telefon
Web
Shop

Beschreibung

Fingerpuppentheater (3+)

Menschen, die sich lieb haben, streiten sich auch manchmal. Das wissen auch der König und die Königin, die eigentlich alles haben: ein großes Schloss, eine goldene Kutsche, einen Hubschrauberlandeplatz und noch vieles mehr. Aber eines haben sie nicht und gerade das wünschen sie sich am allermeisten: ein Kind! Eines Tages jedoch geht ihr größter Wunsch in Erfüllung. Alles hätte wunderbar sein können, wäre da nicht das Fest und diese dreizehnte Fee. Doch keine Sorge, das beliebte Märchen – gespielt mit einer Handvoll Fingerpuppen und viel Spaß am Fabulieren – geht mit einem Fest zu Ende.

Spiel: Nicole Weißbrodt
Künstlerische Mitarbeit: Juliane Strittmatter
Gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien

Dauer: 35 Min.

Event Zeiten

Wann
6. Dezember 2021 10:00

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
8 Euro / Kinder 6 Euro / Familie 23 Euro (Tageskasse +1 Euro)
schließen
schließen