Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Gasthof Schwanenkrug
Adresse
Berliner Allee 9
14621 Schönwalde-Glien OT Schönwalde-Siedlung
Deutschland
Telefon
Fax
Web

Beschreibung

eine Komödie von Norbert Franck nach einer Idee von Dieter Borgelt

Sylvie Meisel ist verzweifelt. Die Ehe mit Egon droht an zunehmender Entfremdung zu scheitern. Sie schüttet ihr Herz mal wieder vor ihrer Freundin Nora Bollermann aus, die das bald nicht mehr hören kann. Weil es immer wieder nur darum geht, dass Egons Einstellung zu Frauen haarsträubend konservativ ist. Er duldet nicht, dass Sylvie einer beruflichen Beschäftigung nachgeht, weil sich das in seinen Augen "nicht schickt". Er sieht sich allein als Ernährer der Familie, sein Antiquitätenladen "schmeiße ja auch genug ab". Doch seit ihrer beider Tochter Biggie aus dem Haus ist, langweilt Sylvie sich zu Tode und hat, zusammen mit Nora und natürlich ohne Egons Wissen, die Erlebnisbar "Dancing Queens“ eröffnet, die am Rande von Berlin zu einer attraktiven Location für Nachtschwärmer geworden ist. Dieses streng geheime Projekt erfordert höchste Konzentration und entsprechendes Organisationstalent, um es vor Egon zu verbergen..

Event Zeiten

Wann
26. Januar 2020 17:00

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
8,00 Euro
schließen
schließen