Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Dom zu Brandenburg
Adresse
Burghof
14776 Brandenburg an der Havel
Deutschland
Telefon
Shop

Beschreibung

Beste Räume – Beste Musik

Der Swing-Enthusiast Andrej Hermlin gründete 1987 das international bekannte Swing Dance Orchestra. In seiner neuen Formation „The Swingin’ Hermlins“ mit seinen Kindern Rachel und David hat er sein Swing-Konzept noch einmal neu erfunden. Beide jungen Hermlins bereichern die Musik mit viel Entertainment, Tanz, Witz, Leidenschaft und beeindruckendem Können. „Ihr Talent ist eine Art Gottes Segen“ meint Hermlin, und deshalb spüren sie erstmals im Dom auch Gospels und Spirituals im Swing nach.

Event Zeiten

Wann
7. August 2021 18:00

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
Karten: Hotline Papagena 030 – 47 99 74 74
schließen
schließen