Beschreibung

John Smith ist ein ganz normaler Mann in den besten Jahren. Und eigentlich ist er auch ein ganz normaler Typ. Taxifahrer in London. Verheiratet mit Mary Smith in Wimbledon.

Und mit Barbara Smith in Streatham. Nun ist sein Leben ausgefüllt. Und etwas hektisch. Denn nach einem genau ausgeklügelten Stundenplan kuschelt John mal mit Mary und mal mit Barbara.

Das geht so lange gut, bis John in einen Unfall verwickelt wird. Und nach kurzem Krankenhausaufenthalt ist der Stundenplan komplett durcheinander, und beide Frauen stellen ihre Ansprüche. Da zugleich auch zwei unterschiedlich ehrgeizige Polizisten John auf die Schliche kommen, gerät Johns Lügengebäude ins Wanken.

Da muss sein Freund Stanley Gardner einspringen, der mal als schwuler Freund und mal als Farmer herhalten muss, um John zu helfen. Der jagt inzwischen im Affentempo von einem Heim zum anderen. Doch schon sehr bald weiß keiner mehr genau, wer jetzt wer ist und wer wann wem gegenüber welche Rolle zu spielen hat…

Event Zeiten

Wann
20. Mai 2022 19:30
schließen
schließen