Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Kulturgiesserei
Adresse
An der Reihe 5
15566 Schöneiche bei Berlin
Deutschland
Telefon

Beschreibung

Konzertfotografie war schon zu Schulzeiten für mich ein beliebtes Genre. Was in den 1970-er Jahren analog und in schwarz-weiß im eigenen - sehr improvisierten - Fotolabor begann, erlebte nach vielen Jahren und zahlreichen Konzertbesuchen ohne Kamera 2013 einen digitalen Neustart.
Glücklicherweise gibt es heute noch eine Vielzahl von kleinen, feinen Clubs und Bühnen, die tolle Konzerte anbieten und sehr entspannt auf Fotografen reagieren. Das trifft auch für die überwiegende Mehrheit der dort auftretenden Musiker und für die Konzertbesucher zu, mit denen ich mir mit meinen Kameras den Platz vor der Bühne teile.
Diese Ausstellung zeigt Fotos von Konzerten aus den Jahren 2013 bis 2018. Seit dem ersten Konzert, bei dem die Kamera mit dabei war - bis heute sind fast hundert Konzerte im Labor gelandet.
Die Ausstellung ist vor, während oder unmittelbar nach Veranstaltungen evtl. nur eingeschränkt zu besichtigen. Zur Sicherheit fragen Sie bitte zu den Büro-Öffnungszeiten nach.

Event Zeiten

Wann
24. April 2019 09:00 - 15:00

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
Eintritt frei
schließen
schließen