Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Schlossinsel
Adresse
Ernst-von-Houwald-Damm 15
15907 Lübben (Spreewald)
Deutschland
Web

Beschreibung

Das Summer Island Open-Air 2022 mit Matthias Reim & Band, voXXclub und Anthony Weihs

Das absolute Open Air Highlight auf der malerischen Schlossinsel in Lübben geht – nach 2 Jahren Corona Pause – am Pfingstsonntag, den 05.06.2022 in seine fünfte Runde. Und, wie sagt man so schön? Never change a winning Team! Sowohl 2017 als auch 2019 hatte man mit Matthias Reim genau den Musiker eingeladen, der wie kein zweiter die Herzen der Gäste mit seiner Musik erreicht. 2017 und 2019 war das “Summer Island” restlos ausverkauft, so dass noch vor der Veranstaltung viele fragten, ob Matthias Reim nicht im nächsten Jahr noch einmal kommen kann?
Ja, das kann er!

Event Zeiten

Wann
5. Juni 2022 19:00

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
36,00 € zzgl. Gebühren
Ausnahmen

Einlass ab 17:00 Uhr

schließen
schließen