Events in Brandenburg

Stephan Bauer: „Vor der Ehe wollt` ich ewig leben “

Stephan Bauer: „Vor der Ehe wollt` ich ewig leben “

31. März 2021 20:00

Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Hornoer Krug
Adresse
An der Dorfaue 9
03149 Forst (Lausitz)
Deutschland
Telefon
Web
Shop

Beschreibung

Jeder kennt sie: die Müdigkeit in der Beziehung. Wenn man nach zehn Jahren ratlos in das Gesicht des Partners schaut und sich klar wird: „Vor der Ehe wollte ich ewig leben“. Fast jeder hatte mal so seine Träume von einem glücklichen und erfüllten Dasein. Und was ist davon übrig? Mit 25 heiratet man den Menschen, der einem den Verstand wegbu… – und mit 50 stellt man fest: Es ist ihm gelungen.

Aber ist die Ehe trotz hoher Scheidungsraten wirklich überholt? Sind Single-Leben, Abendabschlussgefährten und Fremdgehportale im Netz eine tragfähige Alternative?

Stephan Bauers neues Programm ist wie immer ein pointenpraller Mega-Spaß, aber auch eine offene Abrechnung mit der Single-Gesellschaft, erodierenden Werten und dem Gefühl von „alles geht“.

Event Zeiten

Wann
31. März 2021 20:00

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
22,00 Euro p.P.
,
, Kartenvorverkauf in der Touristinformation Forst, Gutenberg-Haus
schließen
schließen