Events in Brandenburg

Staatstheater Cottbus: Zorro / Wonder Woman | Premiere

Staatstheater Cottbus: Zorro / Wonder Woman | Premiere

8. Mai 2021 18:30

Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Großes Haus
Adresse
Schillerplatz 1
03046 Cottbus
Deutschland
Telefon
Fax
Web
Shop

Beschreibung

Die Popikone ZORRO kehrt zurück und trifft in WONDER WOMAN auf ihre Zukunft – zwei moderne Heldengeschichten von Antonio Latella (UA)

In Cottbus treffen sich ZORRO und WONDER WOMAN. Zorro kennt man als einen gewissen freundlich-farblosen Diego de la Vega. Aber plötzlich, Zzzzzz! wird er zum unbesiegbaren, maskierten Ritter, einem Retter für alle. Vor gut hundert Jahren populär geworden, ist er der Ur-Held mit der doppelten Identität, der Vorfahre von Wonder Woman – oder einfach „W“. Die Gefahr, gegen die beide kämpfen, ist so gewöhnlich wie ungewöhnlich – sie lauert im Gang der Dinge und wie wir sie tun. Ob Z oder W: Beide Zeichen sagen einem uralten Erbe der Menschheit den Kampf an. Wo sie erscheinen, sind Menschen ungerecht, unfair und zynisch. Wir hören ein dumpfes Summen, das Gefühl einer Schuld, das wir so gern ins Unwirkliche zerreden würden ...

Event Zeiten

Wann
8. Mai 2021 18:30

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
22 Euro bis 42 Euro; keine Ermäßigung
schließen
schließen