Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Dominikanerkloster Prenzlau
Adresse
Uckerwiek 813
17291 Prenzlau
Deutschland
Telefon
Web
Shop

Beschreibung

Willkommen im nassesten Brennpunkt der Republik – in der Badeanstalt! In Zeiten grassierenden Bewegungsmangels, permanenter Schwimmbadschließungen und virtuellen Wahnsinns steht Bademeister Rudi Schaluppke wie ein Fels in der künstlichen Brandung des Wellenbades. Schaluppke erinnert daran, dass man Wasser nicht digitalisieren kann. Er zelebriert den analogen Zauber des feuchten Milieus, indem er seine Badegäste in die Dusche schickt.

Die Badeklientel glaubt ja immer noch, Bademeister stehen nur am Beckenrand rum, schikanieren Kinder und Rentner, machen auf dicke Hose und glotzen den Rest des Tages den Damen hinterher. Rudi Schaluppke macht uns dagegen klar: Dieser Job verlangt einen komplexen Kompetenzkatalog!

„Chlorreiche Tage“ ist das neue Programm mit dem alten Hasen auf dem gefliesten Parkett. Schaluppke redet, rockt und rappt, bis der letzte Zuhörer merkt: Ein Bademeister ist auch Entertainer!

Event Zeiten

Wann
24. Juli 2020 19:00

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
VVK: 18,00 Euro/ AK: 22,00 Euro
, Tickets erhalten Sie im KlosterCafé im Dominikanerkloster, Tel. 0 39 84 / 75 280 sowie in der Stadtinformation, Tel. 03984 / 75 163 oder auf www.reservix.de.
Ausnahmen

Friedgarten, Einlass: 18:00 Uhr, inkl. 1 Gratiscocktail

schließen
schließen