Events in Brandenburg

Sigrid Noack – Mythische Wesen und magische Orte – TAFELBILDER, ARBEITEN AUF PAPIER, KÜNSTLERBÜCHER, OBJEKTE

Sigrid Noack – Mythische Wesen und magische Orte – TAFELBILDER, ARBEITEN AUF PAPIER, KÜNSTLERBÜCHER, OBJEKTE

27. Juni 2020 10:00 - 9. August 2020 17:00

Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Adresse
Gutenbergstraße 1 (Gutenberghaus)
15838 Zossen OT Waldstadt
Deutschland
Telefon

Beschreibung

Fata Morgana, Mondnacht, Sonnengott.

Die in Guben und Dresden tätige Künstlerin lädt zum Besuch ihrer Ausstellung ein:
„Seit vielen Jahren setze ich mich mit kulturhistorischen Inhalten auseinander – sowohl inner-, als auch außerhalb Europas. Was uns die vor uns Lebenden hinterließen, ist von oft überraschendem Gegenwartsbezug.

Magie ist der Umgang mit Kräften.
Der wird abgehandelt im Wechsel von Tafelbildern, Arbeiten auf Papier, Objekten. Dabei bestimmt immer der Inhalt die gewählte Form und Technik. Breite und Tiefe schaffen intensive Auseinandersetzung mit Thema und Gegenstand.

Meine Reverenz an die Bücherstadt Wünsdorf besteht in der Präsentation einer Werkgruppe, mit der ich auch in internationalen Museen und Sammlungen vertreten bin: meiner Künstlerbücher.

Ich setze auf die Neugierde der Ausstellungsbesucher, auf ihr Erlebnis der Farbe als Ausdrucksträger, auf ihre Lust, einzutauchen in Historie, ethnologische Erkenntnis und Gestaltungsangebot.“

Event Zeiten

Wann
27. Juni 2020 10:00 - 9. August 2020 17:00

Eintritt und Öffnungszeiten

Montag -Mittwoch
Geschlossen
Donnerstag
10:00 - 17:00
Freitag
10:00 - 10:00
Samstag -Sonntag
10:00 - 17:00

Veranstalter

Veranstalter (Person)

Kategorien

Kategorien
Buchmarkt
Kunstmarkt
Stichworte
Bücherstadt, Künstlerbücher
schließen
schließen