Beschreibung

Veranstalter: d2m Berlin

FAST FERTIG! - so heißt das neue hemmungslos alberne, grammelsche Bühnenspektakel. Aber Spandaus ganzer Stolz und blondgesträhnter Puppet Comedy-König feilt natürlich wie gewohnt noch bis zur allerletzten Sekunde an seinem bisher definitiv verrücktesten und emotionalsten Programm.
Fest steht nur, dass es Saschas beliebt-skurrile Puppen-Mannschaft diesmal auf eine einsame Trauminsel verschlagen hat. Dabei haben die Bühnenbildbauer mal wieder ganz besonders liebevoll in der kunterbunten Fantasie-Welt-Kiste herumgestöbert: so eine Insel wie Grammel Island hat man sicher noch nie auf deutschen Comedy-Bühnen gesehen. Und mittendrin zwischen Palmen, Sand und sprechenden Bergen unser Spandauer Sonnenscheinchen und hochalberner Gute-Laune-Garant Sascha Grammel, der sich auch diesmal ganz fest vorgenommen hat, fast zwei Stunden am Stück mit sich selbst zu reden, mit Puppen zu spielen und sich dabei von möglichst vielen Menschen anschauen und sogar filmen zu lassen.

Event Zeiten

Wann
17. Dezember 2020 20:00

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
Tickets: ab 36,- €
schließen
schließen