Events in Brandenburg

„Santa Claus is Back in Town – ein Weihnachtsabend mit ELVIS“

„Santa Claus is Back in Town – ein Weihnachtsabend mit ELVIS“

8. Dezember 2021 18:00

Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Restaurant Am Fischerkietz
Adresse
Am Fischerkietz 6
15344 Strausberg
Deutschland
Web
Web

Beschreibung

Stefan Schael, gefeierter Elvis-Interpret, bringt uns so richtig in Weihnachtsstimmung. Gospel, Spirituals und natürlich die weltberühmten christmas songs von Elvis wie Santa Claus is back in town, Peace in the valley, Silent night, I ́ll be home for christmas und Blue Christmas bringt er auf die stimmungsvolle Bühne.
Neben ergreifenden, heiligen und nicht ganz so heiligen Songs von Elvis eröffnet uns Stefan Schael über O-Töne, Anekdoten und Berichten aus Graceland Einblicke in Elvis Privatleben.

Von frühester Kindheit an spielte Glaube und Spiritualität eine große Rolle für Elvis: "Wir waren eine religiöse Familie. Wir sind zusammen von einer Erweckungsversammlung zur anderen gezogen, um dort mitzusingen. Schon mit zwei Jahren habe ich Gospelmusik gehört, ich kannte lange gar nichts anderes.
Diese Musik gehörte zu meinem Leben, sie war für mich so normal, wie zu tanzen. Sie war eine Möglichkeit, Problemen zu entfliehen. Aus mir rauszugehen. (...)

Event Zeiten

Wann
8. Dezember 2021 18:00
schließen
schließen