Events in Brandenburg

„Sagen Sie nie, mir passiert das nicht“ - Kriminalprävention einmal anders

„Sagen Sie nie, mir passiert das nicht“ - Kriminalprävention einmal anders

22. Januar 2020 18:00

Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Kompetenzzentrum Forst e.V.
Adresse
Gubener Straße 30a
03149 Forst (Lausitz)
Deutschland
Telefon
Web

Beschreibung

„Täter-Opfer-Polizei“
Moderator des rbb, Uwe Madel, interessante Episoden aus seiner journalistischen Laufbahn erzählt.

Unterstützt wird er dabei von Jürgen Schirrmeister. Beide stellen auf humorvolle Weise die aktuellen Maschen von Betrügern am Telefon, Abzockern an der Haustür und Dieben im Gewimmel dar und geben hilfreiche Tipps, damit Sie nicht doch eines Tages sagen müssen: „Wie konnte mir das passieren?“

Ein kurzweiliger Abend mit ernsthaftem Hintergrund!

Dauer: 2 x 45 Minuten mit Pause.
Kleines Imbissangebot mit Getränken und Brezeln.

Veranstalter:
Stadt Forst (Lausitz) gemeinsam mit dem Präventionsrat der Stadt Forst (Lausitz) und Unterstützung des Landespräventionsrates Brandenburg

Event Zeiten

Wann
22. Januar 2020 18:00

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
Eintritt frei!
schließen
schließen