Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Theater am See
Adresse
Seestraße 22
15526 Bad Saarow
Deutschland
Telefon
Fax
Web
Web

Beschreibung

„Gottvater der deutschen Comedy“, „Superstar der Spaßgesellschaft“, „Lustigster Westfale seit Eugen Drewermann“ - so würde sich der bescheidene Rüdiger Hoffmann natürlich niemals selbst bezeichnen. Aber es nützt ja nichts: Man muss der Wahrheit ins Auge sehen. Denn der Paderborner gehört in der Tat seit Jahrzehnten zu den absoluten Top Künstlern der Comedy-Szene. Das Resultat seiner bis heute ungebrochenen Popularität: Goldene Schallplatten, ein treues Millionenpublikum und sogar ein Auftritt im Vorprogramm der Rolling Stones.

Jetzt bietet Rüdiger Hoffmann allen Fans guter Comedy erstmals die geballte Ladung mit einem prallvollen „Best Of“ seines Schaffens. Der „Entdecker der Langsamkeit“ präsentiert zwei Stunden lang ein legendäres Comedy-Highlight nach dem anderen. Mit dabei natürlich seine beliebten Figuren wie Malte, Birte und Olaf und viele andere. Der gesamte hochkomische Kosmos von Rüdiger Hoffmann an einem einzigen Abend: Mehr geht nicht!

Event Zeiten

Wann
14. Oktober 2022 20:00 - 22:30

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
36,10 Euro inkl. Gebühren
Ausnahmen

14.10.2022
, Einlass: 19.00 Uhr
, Beginn: 20.00 Uhr

schließen
schließen