Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Theater am See
Adresse
Seestraße 22
15526 Bad Saarow
Deutschland
Telefon
Fax
Web
Web

Beschreibung

„Gottvater der deutschen Comedy“, „Superstar der Spaßgesellschaft“, „Lustigster Westfale seit Eugen Drewermann“ - so würde sich der bescheidene Rüdiger Hoffmann natürlich niemals selbst bezeichnen. Aber es nützt ja nichts: Man muss der Wahrheit ins Auge sehen, denn der Paderborner gehört in der Tat seit Jahrzehnten zu den absoluten Top-Künstlern der Comedy-Szene. Das Resultat seiner bis heute ungebrochenen Popularität: Goldene Schallplatten, ein treues Millionenpublikum und sogar ein Auftritt im Vorprogramm der Rolling Stones.

Das Besondere an diesem „BEST OF“: Das Programm wird von den Fans aktiv mitbestimmt. Also Demokratie pur … ein bisschen wie bei der „Brexit“-Abstimmung, nur mit lustigem Ausgang. Denn auf Hoffmanns Homepage www.ruedigerhoffmann.com kann Jeder für seine Lieblings-Nummer stimmen und sie so in die „BEST OF-Show wählen. Rüdiger Hoffmann möchte schließlich sicher gehen, dass wirklich alle auf ihre Kosten kommen.

Event Zeiten

Wann
20. Mai 2021 20:00 - 22:30

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
36,10 Euro inkl. Gebühren
Ausnahmen

20.05.2021
, Einlass: 19.00 Uhr
, Beginn: 20.00 Uhr

schließen
schließen