Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Kulturhaus Rüdersdorf
Adresse
Kalkberger Platz 31
15562 Rüdersdorf
Deutschland
Telefon
Shop

Beschreibung

Seit Rockhaus 1983 mit ihrem ersten Album die Charts stürmten und 1988 den Meilenstein I.L.D. rausbrachten, sind sie aus der deutschen Rockmusiklandschaft nicht mehr wegzudenken. Neun Alben, davon mehrere Best of und zwei DVDs sind bis jetzt veröffentlicht.

Mit einer Unterbrechung von fast 10 Jahren, in der schon fast das Aus der Band drohte, brachte Tobias Künzel (DIE PRINZEN) 2009 die Band wieder zusammen, in dem sie als Support für DIE PRINZEN spielten. Der damals verlorengegangene Funke war vom ersten Ton an wieder da und es folgten die Alben Positiv, Treibstoff und Therapie.

Der Film-/Musikproduzent Rainer Oleak hob die Band auf eine neue Stufe und setzte damit Energie frei, die man buchstäblich spüren kann.

Live beweisen sie immer wieder, dass sie zu einer der besten Rockbands Deutschlands gehören, was ihre letzte DVD „LIVE IN BERLIN“ nur bestätigt.

Event Zeiten

Wann
3. Oktober 2022 18:00 - 19:30
schließen
schließen