Kontaktdaten

Veranstaltungsort
MKC Templin
Adresse
Prenzlauer Allee 6
17268 Templin
Deutschland
Telefon
Fax

Beschreibung

(Biographie - GB 2018 - FSK: 12 J. (121 Min.) Regie: Dexter Fletcher
In der Mitte der 1960er-Jahre lebt mit Reginald Dwight (Taron Egerton) ein unscheinbarer, normaler Junge in einem Vorort von London. Etwas dick und viel zu schüchtern, fühlt er sich erst am Klavier so richtig wohl. Als er nach London kommt, ist damit auch die Zeit angebrochen, endlich seiner größten Leidenschaft zu frönen: Dem Rock 'n' Roll. Er lernt den talentierten Songschreiber Bernie Taupin kennen, was in der Londoner Musikszene viel Aufmerksamkeit erregt. Kurzerhand benennt er sich in Elton John um und seinem kometenhaften Aufstieg zur Rock & Pop-Ikone steht nichts mehr im Wege.

Event Zeiten

Wann
20. Juni 2019 17:00
schließen
schließen