Events in Brandenburg

Real Music Konzert Lorin Walker Madsen & The Hustlers (USA)

Real Music Konzert Lorin Walker Madsen & The Hustlers (USA)

3. März 2018 20:00

Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Adresse
Wilhelm-Külz-Straße 54
01979 Lauchhammer
Deutschland

Beschreibung

Lorin Walker Madsen & The Hustlers (USA)

Outlaw Country, High Desert Honky Punk, Roots Music
Mit Lorin Walker Madsen kommt mal wieder ein ganz besonderer Musiker auf die Real Music Bühne, der zu 100% zur Real Music Idee und somit perfekt in den Club passt. Hier gehts nicht vordergründig um Geld, sondern um die Musik und den Spaß daran und Lorin lebt dieses Leben ganz auf seine eigene Art und Weise.
Lorin Walker Madsen wurde in Denver, Colorado, geboren, wuchs aber in Salt Lake City, Utah, auf. Madsen, der schon in jungen Jahren ein Außenseiter war, wusste sehr früh, dass er nicht für das traditionelle Leben bestimmt war. Es ging ihm nur um eines, seine Musik so schnell wie möglich mit möglichst vielen Menschen zu teilen. Im Alter von 19 Jahren, nachdem er 6 Jahre lang lokal gespielt hatte, kaufte Madsen einen Lieferwagen und begann zu touren und das bis heute.
Er verbindet eine raue Atmosphäre der Musik mit seiner eigenen Note von High Desert Honky Punk - kernige Vocals und ehrliche Texte, die seine Interpretation von traditioneller und Outlaw-Countrymusik widerspiegeln. LWM lebt davon, Musik auf der Straße zu spielen. Ob es nun mit seiner Band "The Hustlers" ist oder solo mit nichts als einer Kick Drum, einer Gitarre und Madsens einzigartige Stimme, es ist in jedem Fall ein einzigartiges Erlebniss, Lorin live zu erleben.
Lorin hat bereits mit vielen Musikern die Bühne geteilt: David Allan Coe, Roger Alan Wade, SS Web, Hellbound Glory, Lucero, Koffin Kats, Whiskey Shivers, Joe Buck, Barnyard Stompers, Old Man Markley, Leonhardt, Barbed Wire Dolls, Whey Jennings, The Freightshakers, Bob Wayne, JB Beverly, Gallows Bound, Whiskey Dick, Urban Pioneers u.a

Event Zeiten

Wann
Premiere: 3. März 2018 20:00

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
VVK 16 €
AK 18 €
Ausnahmen

einlass ab 19 Uhr

Veranstalter

Veranstalter

Kategorien

Kategorie
Markt für darstellende Kunst
Stichworte
&, (USA), Hustlers, Lorin, Madsen, The, Walker
schließen
schließen