Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Adresse
Wilhelm-Külz-Straße 54
01979 Lauchhammer
Deutschland

Beschreibung

Skinny Molly (USA)

Southern Rock
Ja, wir haben Skinny Molly wieder im Real Music Club zu Gast mit einer ganz besonderen Show. Na wenn das nichts ist...
Nach überaus genialen Konzerten beehren die Southern Rocker "Skinny Molly" den Real Music Club nun bereits zum sechsten Mal und mit Mike Estes ist kein geringerer als ein ehemaliges Mitglied von LYNYRD SKYNYRD mit dabei! Skinny Molly wurde im Jahr 2004 von Mike Estes und dem Molly Hatchet-Gründungsmitglied Dave Hlubek gegründet, daher rührt auch der an Lynyrd Skynyrd und Molly Hatchet angelehnte Name.
Skinny Molly werden wieder eine hammermäßig Show spielen und genau das abliefern, was Southern Rock Fans hören wollen. Neben ihren eigenen Songs werden natürlich jede Menge Klassiker von Lynyrd Skynyrd, Blackfoot, Molly Hatchet u.a. zu hören sein. Wir erwarten ein Southern Rock Spektakel der Extraklasse!

Event Zeiten

Wann
Premiere: 30. Oktober 2018 20:00

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
VK 16 €
AK 18 €
Ausnahmen

einlass ab 19 Uhr bei Konzerten

Veranstalter

Veranstalter

Kategorien

Kategorie
Markt für darstellende Kunst
Stichworte
Real Music Club, Skinny Molly
schließen
schließen