Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Adresse
Wilhelm-Külz-Straße 54
01979 Lauchhammer
Deutschland

Beschreibung

Doppelkonzert mit zwei großartigen Bands!
Cowboy Bob & Trailer Trash

Country Rock, Bluegrass
Hi there, ich bin Bob. Doch um ehrlich zu sein, mein richtiger Name ist gar nicht Bob, aber Freunde nennen mich so. Ich bin in Arizona zur Welt gekommen und in den USA aufgewachsen, bevor ich 2003 nach Deutschland gekommen bin und seither in Jena lebe. Zusammen mit Freunden singe ich in einer Band und spiele Gitarre - wir nennen uns 'Cowboy Bob and Trailer Trash' und bringen seit 2007 traditionelle Country und Bluegrass Musik unter die Leute. Unser Band-Setup besteht aus akustischen und elektronischen Gitarren, Banjo, Dobro, Fiddle und Pedal-Steel Gitrarren. Abgerundet wird der Sound der Rhythm-Section mit Kontrabass und Percussion. Wir geben uns Mühe unsere Texte so einfach und ehrlich wie möglich widerzugeben, aber manchmal ist die Wahrheit eben doch hart und scharfkantig... Wir lieben was wir tun und ich denke, wir zeigen das auch in unserer Musik und live bei unseren Shows. Also kommt vorbei und überzeugt euch selbst, wenn wir in eurer Naehe sind und schmeisst unser Album in eure Anlage wenn ihr unterwegs oder daheim seid.


From 7 to 7

Acoustic Kitchen Sound
Der Acoustic Kitchen Sound setzt sich aus Folk, Country und Rock & Roll Einflüssen zusammen und wird, wie der Name vermuten lässt, auf rein akustischen Instrumenten gespielt. Neben unseren eigenen Songs finden sich in unserem Set Coversongs von Künstlern wie John Prine, Old Crow Medicine Show, Bruce Springsteen, The Bottle Rockets oder Joe Stummer.
From 7to7 sind:
TJ Baked-Beans (vocals, guitar, harp)
Owly Revolte (banjo, mandolin, irish zouk and backing vocals)
Marc Dislike (cajon)

Event Zeiten

Wann
Premiere: 10. Februar 2018 20:00

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
VVK 16 €
AK 18 E
Ausnahmen

einlass ab 19 Uhr

Veranstalter

Veranstalter

Kategorien

Kategorie
Musikwirtschaft
schließen
schließen