Events in Brandenburg

Pfingstkonzert 2019: „Der besondere Abend“ mit drei Spitzengitarristen

Pfingstkonzert 2019: „Der besondere Abend“ mit drei Spitzengitarristen

8. Juni 2019 18:00 - 20:00

Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Mensa der „Hans-Grade-Schule“
Adresse
Georg-Rothgießerstraße (Eingang hinter der Schule)
14822 Borkheide
Deutschland
Telefon

Beschreibung

Lulo Reinhardt stammt aus einer langen Reihe hochtalentierter Musiker, deren bekanntester die Jazzlegende Django Reinhardt und der Gipsy - Geigenvirtuose Schnuckenack Reinhardt sind. Doch er hat längst seinen eigenen Weg gemacht und seinen eignen Stil entwickelt. CD „Gypsy Meets India“. Diese wurde gerade für den Musik Preis der deutschen Schallplattenkritik nominiert.

Yuliya Lonskaya mehrfache Preisträgerin, Ihr Konzertleben ist besonders reich an Auftritten mit den angesehensten Orchestern Russlands - sie war die erste weißrussische Gitarristin auf der Bühne des Tschaikowsky-Konzertsaals in Moskau.

Daniel Stelter, seit 2014 ist er im Festengagement in der Band der TV-Show des Privatsenders VOX „Sing meinen Song“, die bis 2016 von Xavier Naidoo moderiert wurde. 2016 wurde Daniel Stelter als Gitarrist für die NDR-BigBand engagiert und hatte die Jazz-Legende Al Jarreau auf seiner letzten Europa-Tour begleitet.

Event Zeiten

Wann
8. Juni 2019 18:00 - 20:00
schließen
schließen