Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Zimmerbühne
Adresse
Zimmerstr. 12b
14471 Potsdam
Deutschland
Telefon
Web
Shop

Beschreibung

Der alte Pettersson lebt mit seinem Kater Findus auf einem kleinen Hof, außerdem leben da einige Hühner, der Nachbar Gustavsson, hinterm Haus ein Stier und manchmal schleicht sich der Fuchs auf den Hof.
Kater Findus isst am liebsten Pfannkuchentorte, leider gibt es die immer nur zum Geburtstag. Aber Findus ist erfinderisch, er feiert einfach drei Mal im Jahr Geburtstag. Doch dieses Mal geht allerlei schief, bevor alle Zutaten zusammen sind und Pettersson die Torte backen kann.

Um dem Fuchs ein für alle Mal den Appetit auf Hühner zu verderben, lässt sich Pettersson einiges einfallen und Findus spielt dabei natürlich eine ganz große Rolle.

Die beliebten Kinderbuchgeschichten um den alten, schrulligen Pettersson und seinen quirligen, sprechenden Kater Findus - für die Bühne adaptiert und mit Musik versehen - werden zu einem vergnüglichen Theaternachmittag für die ganze Familie.

Event Zeiten

Wann
15. Dezember 2019 15:00

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
VVK 10,50 Euro / Tageskasse 11 Euro
, ermäßigt: VVK 6,50 / Tageskasse 7 Euro
schließen
schließen