Events in Brandenburg

Peter Panzner LANGSTRECKE Druckgrafik (Hoch- und Tiefdruck)

Peter Panzner LANGSTRECKE Druckgrafik (Hoch- und Tiefdruck)

6. April 2019 15:00 - 30. Juni 2019 18:00

Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Galerie im Kreishaus des Landkreises Teltow-Fläming
Adresse
Am Nuthefließ 2
14943 Luckenwalde
Deutschland
Web

Beschreibung

Die Vernissage findet am Sonnabend, dem 6. April, um 15 Uhr,
in der Galerie im Kreishaus statt.

Begrüßung: Kirsten Gurske, Erste Beigeordnete des Landkreises Teltow-Fläming
Einführende Worte: Matthias Körner, Maler und Grafiker
Musik: Sapucaiu no Samba (Brasilpercussion aus Berlin und Oehna)

„Natürlich versucht man herauszufinden, ob die Betrachter berührt werden. Die Ausstellung im Kreishaus ist eine Art Rückschau über die letzten 5 Jahre. Der Vorteil in der Galerie im Kreishaus ist, dass man in linearer Abfolge sehen kann.
Ist auch eine Art Selbstkontrolle, wo man jetzt steht.
Der Besucher kann sehen, welche Sicht ich habe. Da ist ausgebreitet, was mich wie berührt. Wenn es glückt, berührt man im Betrachter die Saiten, die in einem selbst schwingen. Das wäre ein Erfolg meiner Arbeit.“
Peter Panzner

Event Zeiten

Wann
6. April 2019 15:00 - 30. Juni 2019 18:00

Eintritt und Öffnungszeiten

Ausnahmen

Montag bis Freitag 8 bis 18 Uhr oder nach Anmeldung

schließen
schließen