Beschreibung

EIN BUNTES WEIHNACHTSKABARETT MIT RHYTHMUS UND ZUVERSICHT

Egal, wie unvorhersehbar dieses Jahr war und ist, auf eins ist Verlass: am 24. Dezember ist Heiligabend!
Zwei Künstler begegnen den unaufhaltsam näher rückenden Festtagen mit ihrer ganz persönlichen Special Edition von Weihnachten 2021.
Mit Abstand und ausreichend Anstand, mit Augenzwinkern und Taktgefühl bekämpfen Marie-Christin Zeisset und Robin Poell den Weihnachtsblues in stiller Nacht unter Zuhilfenahme von Stepschuh und Lametta, swingenden Songs und duftenden Keksen. Zwischen Stoßseufzer und Himmelhoch-Jauchzen klärt sich, was die Entschleunigung gebracht hat und ob sich Pyjamas mit Pailletten vertragen? Hat Santa Claus Haustiere? Worum geht es an Weihnachten wirklich? Mal besinnlich, mal beschwinglich, aber immer charmant, versprühen die beiden Weihnachtsstimmung, von der Sie sich bedenkenlos anstecken lassen können! Zu erwartende Symptome? Seufzerfreie Fröhlichkeit!

Event Zeiten

Wann
17. Dezember 2021 17:00 - 19:00

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
15,40 €
schließen
schließen