Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Nikolaisaal Potsdam: Foyer
Adresse
Wilhelm-Staab-Straße 10/11
14467 Potsdam
Deutschland
Telefon
Fax
Shop

Beschreibung

Soulful, urban, jazzy, elektronisch, und selbst Bob Marley schaut mal kurz vorbei – so klingt "Earth", das neue Album Sängerin Fola Dada. "Was soll ich machen? Das alles bin nun mal ich. Mich in eine Ecke zu stecken, wird schwierig", sagt sie lachend. Vielseitigkeit war schon immer ihre Devise: Als Kind war sie leidenschaftliche Stepptänzerin, dann entdeckte sie die Welt des Jazz, arbeitete u.a. als Vocal Coach für DSDS. Heute tritt Fola Dada mit eigenen Jazzformationen und der SWR Big Band auf und ist Frontfrau von Hattler, der Band des legendären Jazzrock-Bassisten.

Künstler:
Fola Dada, Gesang
Ulf Kleiner, Fender Rhodes
Joo Kraus, Trompete
Tommy Baldu, Drums

Veranstalter: Musikfestspiele Sanssouci und Nikolaisaal Potsdam gGmbH

Event Zeiten

Wann
26. März 2021 20:00

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
18,00 Euro | 15,00 Euro
schließen
schließen