Events in Brandenburg

Musiktheater DUDEL LUMPI lädt zum Gespensterfest

Musiktheater DUDEL LUMPI lädt zum Gespensterfest

30. Oktober 2021 17:00

Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Anna-Ditzen-Bibliothek
Adresse
Hauptstraße 2
15366 Neuenhagen bei Berlin
Deutschland
Web

Beschreibung

"Ab Herbst, zur Gespensterzeit und Haloweenzeit geht Dudel-Lumpi gemeinsam mit euch auf eine abenteuerliche, gespenstische Reise. Er erzählt seine Geschichte, als er in England auf einer echten Gespensterparty war. Dort hat er alle Gespenster, die es auf der Welt gibt, kennengelernt. Nur ein Gespenst hat sich immer vor ihm versteckt und noch ahnt er nicht, dass dieses Gespenst gerade zum heutigen Gespensterfest mit von der Partie ist. Gemeinsam mit allen Kindern wird es gefangen, und das mutigste Kind bekommt einen echten Gespensterorden. Doch zum Schluss gibt es wieder einmal eine unerwartete Wendung. (...)"

Event Zeiten

Wann
30. Oktober 2021 17:00
schließen
schließen