Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Stadt- und Regionalbibliothek, Haus 1
Adresse
Bischofstraße 17
15230 Frankfurt (Oder)
Deutschland
Telefon
Fax

Beschreibung

Hans Bollinger: Unterwegs in Polen

„Wo liegt Polen?” könnte man fragen. „Polen liegt nicht, Polen arbeitet!”. Kaum treffender kann man beschreiben, was Hans Bollinger bei zahllosen Reisen in den deutschen Nachbarstaat erleben durfte.
Bollinger beschreibt Polen nicht nur, er besingt es auch! Ihm eilt der Ruf voraus, ein exzellenter Entertainer zu sein. „Unterwegs in Polen“ (Geistkirch Verlag 2016) ist seine ganz persönliche Liebeserklärung an ein unterschätztes Land, das es zu entdecken gilt. Folgen Sie ihm also auf seinen Erkundungsreisen!
Hans Bollinger (geb. 1949) lebt als Pädagoge, Musiker, Schulleiter und Volkssänger im Saarland. Seit 1976 ist er mit einer Polin aus Schlesien verheiratet und kennt Polen inzwischen besser als seine deutsche Heimat.

Event Zeiten

Wann
6. Juni 2019 19:00 - 20:30

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
Eintritt frei
schließen
schließen