Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Blockhaus am Wolzensee
Adresse
Zum Wolzensee 4
14712 Rathenow
Deutschland
Telefon
Web
Shop

Beschreibung

"Lebe deinen Traum", das ist das Motto des waschechten Brandenburgers Joe Carpenter. Der im November 1974 geborene Sänger lebt seinen Traum von der Musik. Er komponiert, singt und spielt eine Reihe von Instrumenten und setzt heute das fort, was er in jungen Jahren begonnen hat. Seinen ersten Fernsehauftritt hatte er im Alter von 13 Jahren.

Ohne ein großes Plattenlabel oder ein Management im Rücken schaffte er, verschiedene Radioredakteure von seiner Musik zu begeistern. So spielen seine Lieder unter anderem auf Antenne Brandenburg, Radio B2, MDR Sachsen, MDR Sachsen-Anhalt, Saarlandwelle SR3, Belgischer Rundfunk BRF2, NDR Plus. Ebenso kann er bereits auf einige Radiohitparaden-Platzierungen zurück blicken.

Event Zeiten

Wann
15. Mai 2021 19:00

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
ab 12,00 Euro
schließen
schließen