Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Adresse
Schiffbauergasse 4 F
14467 Potsdam
Deutschland
Telefon

Beschreibung

museumFLUXUS+studis ist ein Projekt, welches seit 2010 vorsieht, Studierenden der Universitäten und Hochschulen in Berlin und Brandenburg die Möglichkeit einer öffentlichen Vorstellung ihrer Werke und Arbeiten zu geben.
Dabei kann es sich um Arbeiten handeln, die während eines Seminars entstanden sind, sowie um Werke, die für Prüfungen oder kurz bevorstehende Abschlüsse erarbeitet wurden.
Das Projekt museumFLUXUS+studis wird durch die ʹAktionKulturAllianzen' der AllianzKulturstiftung und durch die Allianz Generalvertretung Roskos & Meier OHG (Berlin) unterstützt und finanziert.

Die Teilnahmebedingungen und weiter Infos finden sich auf unserer Homepage:
http://fluxus-plus.de/museumfluxusstudis.html
Die Bewerbungen müssen vom 1. bis zum 31. März 2018 eingereicht worden sein. Eine unabhängige Jury wählt Anfang April die Teilnehmenden der diesjährigen Ausstellung.

Bewerbungszeitraum: 1. März - 31. März 2018 vorzugsweise per E-Mail
Bekanntgabe Auswahlergebnis: 9. April 2018 auf der Internetseite des museum FLUXUS+
Vernissage: 24. Mai 2018 um 19 Uhr
Ausstellungszeitraum: 25. Mai - 24. Juni 2018

Event Zeiten

Wann
25. Mai 2018 - 24. Juni 2018

Veranstalter

Veranstalter

Kategorien

Kategorie
Kunstmarkt
schließen
schließen