Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Gemeindehaus
Adresse
Dorfstraße 1
14656 Brieselang
Deutschland
Web
Web

Beschreibung

Liebesromanze im Alter über 23 Spaziergänge
Als sich Dave und Fern bei einem Spaziergang im Londoner Park das erste Mal begegnen, gibt es zunächst Ärger. Der pensionierte Krankenpfleger hat seine Schäferhündin nicht angeleint, wovon weder die resolute Fern noch ihr Yorkshire-Terrier begeistert sind. Beide verbindet jedoch eine große Liebe zu ihren Vier¬beinern, die sie regelmäßig an die frische Luft treibt. So bleibt es nicht aus, dass sich Dave und Fern bei den täglichen Gassigängen wiedertreffen. Nicht nur ihre Hunde freunden sich dabei an, auch zwischen ihren Besitzern entwickelt sich Schritt für Schritt eine zarte Romanze, die durch gegenseitiges Verständnis und Rücksichtnahme gekennzeichnet ist. Doch scheint das Glück nur von kurzer Dauer zu sein. Denn weder Dave noch Fern waren bei ihren Spaziergängen bislang ganz ehrlich zueinander. Beide tragen Geheimnisse mit sich, die sie dem anderen gegenüber nicht so einfach aussprechen können…

Event Zeiten

Wann
1. Oktober 2022 15:00

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
Eintritt frei

Zusatzinformation

schließen
schließen